Donnerstag, 30. Juni 2011

Aktiv Urlaub mit Hund

Verbringen sie direkt am Hotel Mair am Ort einen Aktiv Urlaub mit Hund! Damit sie richtige Ferien mit Hund verbringen, empfiehlt die Hotelbesitzerin und Hundenärrin Elisabeth Prüster zahlreiche Ausflüge und Touren vom Hotel aus und gibt gute Tipps zu den Wanderwegen im Naturpark Texelgruppe mit dem vierbeinigen Freund!
Wenn sie etwas Spezielles brauchen wenden sie sich an dem Hundshop des Hotels, wo sie Zubehöre für Hunde und auch Leckeres für den Freund Hund finden.
Es wurden schon einige Ausflüge vom Hotel aus organisiert indem alle zusammen mit der Besitzerin gestartet sind!
Ein Urlaub mit Hund kann auch eine schöne Zeit des Kennenlernens zwischen Hund und Herrchen sein. Die Hundetrainer des Hotels bieten auch Übungen für den Hund an, damit die Vierbeiner das gegenseitige Vertrauen stärken.



                                                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen