Dienstag, 23. August 2011

Dog sitting Service

Möchten sie auch während des Urlaub mit Hund einmal alleine einen Ausflug zum Beispiel zum Schloss Trauttmansdorff oder in die Thermen von Meran unternehmen?

Dann bieten wir ihnen auch die Möglichkeit den vierbeinigen Freund in den Händen einer lieben Hundebetreuung zu lassen. Zu unseren Service gehört natürlich auch der tägliche Gassi Gang. Keine Sorge denn hier bei uns wird Fido in besten Händen sein! Falls sie den Hunde Sitting Service brauchen, bitten wir sie es rechtzeitig bei der Rezeption zu melden.


Außerdem möchten wir sie noch einmal erinnern, dass nur  zwei Tage zum Hundefestival im Hundehotel Mair am Ort fehlen! Wir erwarten sie alle mit guter Laune und Energie für die Spiele und Wettbewerbe! Verbringen auch sie einen schönen und lustigen Nachmittag in Dorf Tirol mit ihrem Vierbeiner!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen