Mittwoch, 7. September 2011

Urlaub für alle!

Bei uns im Hotel Mair am Ort finden sich nicht nur die Vierbeiner wohl sondern auch ihre Herrchen und Frauchen beim Urlaub mit Hund in Südtirol

 Während das Hündchen sich mit der Hundetrainerin trainiert oder mit der Dog Sitter gut aufgehoben ist, können sich die Herrchen in der Sauna entspannen, die Wärme in der Infrarotkabine genießen, im Schwimmbad regenerieren und nach einer Meditation den Körper im Fitnessraum wieder in Schwung bringen. 


Hier bei uns können sie ein gesundes Essen im Urlaub mit Hund genießen, denn hier finden sie Südtiroler Spezialitäten, welche hausgemacht und je nach Saison serviert werden.
Dieser Urlaub ist eine Entspannung für alle! Lassen sie den Stress zu Hause, bringen sie nur ihre Familie und ihren Vierbeiner mit, für den Rest sorgen wir im Hundehotel in Dorf Tirol!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen