Donnerstag, 25. Oktober 2012

Messe Animal Stuttgart



Im November macht Mair am Ort wieder bei einer Tiermesse mit! Kommt nach Stuttgart und nehmt an der Animal Stuttgart teil!

Vom 17. Bis 18. November 2012 findet die Ausstellung für Heimtierhaltung Animal in Stuttgart statt und Mair am Ort wird sich am Messestand Nr. 7B22 befinden. Wir freuen uns schon mal darauf!

 Im letzten Jahr war die Messe ein Riesenerfolg, denn es nahmen nämlich 35.000 Besucher beim „Tierischen Wochenende“ teil. 
Heuer wird die Messe zum ersten Mal unter dem Dach des Stuttgarter MesseHerbst gehalten und es gibt auch einen neuen Schwerpunkt und zwar die Hundeerziehung. Es werden folgende Themen angeboten:
  • Hundehaltung
  • Katzenhaltung
  • Vogelhaltung
  • Kleintierhaltung
  • Aquaristik / Terraristik
  • Tiernahrung, Tierschutz / Tiergesundheit
  • Dienstleistungen
  • Sach- und Fachliteratur

Sie können die Messe täglich von 10 bis 18 Uhr besuchen und natürlich gibt es auch Angebote für Gruppen, Familien sowie Tageskarten! Alle Tierliebhaber sind herzlich zur Messe eingeladen, wir freuen uns schon auf Ihren Besuch!

Hier folgt ein Link zu den Ständen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen