Montag, 11. November 2013

Meran die Kurstadt Südtirols

In Meran, Südtirol finden die Besucher eine Vielfalt von Tätigkeiten zwischen Kultur und Natur, sowie viel Abwechslung mit Bergluft und mediterranem Klima. Ein großer Kontrast findet man mit den beschneiten Bergspitzen und den Palmen mitten in der Stadt. Ein herrlicher Ausblick erwartet die Gäste in dieser italienischen Region. 

Im Naturpark Texelgruppe findet man zahlreiche Wanderwege im Sommer, sowie viele Skigebiete in der Umgebung von Meran im Winter. Der Urlaub in der Meraner Umgebung wird zu allen Jahreszeiten ein Erlebnis.

Beim Urlaub im Hotel Mair am Ort kann man Kulturangebote genießen und somit einen unvergesslichen Urlaub in Südtirol verbringen!

Meran besteht aus Gratsch, Obermais, Untermais, Labers, Sinich und aus der Altstadt mit den mittelalterlichen Lauben und den Geschäften. Die Stadt liegt im Talkessel wo der Vinschgau, das Ultental und das Passeiertal zusammenkommen. Der Name Mais stammt vom Römischen und bezeichnete die Siedlung, daher der Name Unter- und Obermais.

In Meran befinden sich die beliebten Thermen, deshalb ist Meran auch ein Kurort, der schon zur Zeit der Prinzessin Sissi bekannt wurde. Im milden November können Sie einen Urlaub in Meran genießen und die Wellnessangebote in den Thermen nützen. Hier werden Massagen und verschiedene Schönheitsbehandlungen angeboten. Die Gäste können sich mit den verschiedenen Wasserspielen und Behandlungen verwöhnen lassen.

Dorf Tirol liegt nur einige Minuten von der Kurstadt und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen. Taucht in einen kulturellen und entspannenden Urlaub beim Aufenthalt im Mair am Ort in Dorf Tirol!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen