Dienstag, 7. August 2012

Doggy-Wash und Wellness im Hundehotel

In Dorf Tirol können sie einen angenehmen Wellness Urlaub mit dem Vierbeiner genießen! Nicht nur Wellness für Menschen sondern auch für Vierbeiner.


Im Hundehotel Mair am Ort haben die Gäste die Möglichkeit einen Wellnessurlaub mit Hund zu verbringen. Die Hundewaschanlage erfrischt den Vierbeiner nach einem Wandertag oder nach dem Austoben in der Hundewiese im Freien. Die Ferien mit Hund sind hier im Hundehotel im Zeichen des Wellness angesagt!


Die Waschanlage mit Massagedüsen bietet einen Wellnessurlaub für Hund in Südtirol an. In der Meraner Umgebung kann man ausgedehnte Wanderungen in den Bergen, den Wäldern und den Wiesen unternehmen und auch wenn die pfotigen Freunde etwas schmutzig werden, haben Sie im Hundehotel eine tolle Waschanlage zum Erfrischen!


Spaß muss auf jeden Fall sein, vorallem in den Ferien! Nach dem Spaß kommt die Reinigung mit den Massagen die den Hund sicherlich entspannt und mit denen er den Wellnessurlaub in Südtirol eben genießen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen