Mittwoch, 29. August 2012

Unsere Philosophie im Hundehotel

Warum ist der Hund der beste Freund des Menschen? Sie sind treu, verlässlich und bereichern unser Leben in vielen Hinsichten. Ein Hundebesitzer ist normalerweise ein glücklicher und ausgeglichener Mensch.


Alles scheint sehr schön zu sein, aber natürlich ist es auch nicht immer einfach. Im Alltag können die Hunde uns leider nicht immer begleiten und auch nicht bei einer Reise.

 Leider nehmen zahlreiche Hotels und Unterkünfte die Hunde und Haustiere nur mit großen Einschränkungen auf und das bringt nicht selten Stress für Tier und Mensch.

 Unsere Philosophie im Hundehotel Mair am Ort ist es die Ferien mit Hund dem Menschen und dem Haustier zu erleichtern und diese auch menschenrecht und angenehm zu gestalten. Denn ein Urlaub sollte ja entspannen nicht stressen!

Hier in unserem Hotel in Dorf Tirol soll ihr Urlaub mit Hund in Südtirol natürlich und stressfrei verlaufen. Dank unserer Angebote die auf die speziellen Bedürfnisse und Wünsche von Reisenden mit Hunden ausgerichtet sind, werden alle willkommen sein.

 Der Vierbeiner Gast wird sich hier unterhalten und auch zusammen mit Herrchen und Frauchen entspannen. Wir sind selbst Hundebesitzer und lieben diese sehr….also reserviert bei uns einen tierischen Urlaub in Südtirol…ihr werdet es sicher nicht bereuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen