Donnerstag, 10. Januar 2013

DOGLIVE Messe in Münster – wir sind dabei!


Am 19. und 20. Januar 2013 findet im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland wieder die beliebte Hundemessere “Doglive- Mein Hund & Ich” statt. Bei diesem Highlight werden wieder zahlreiche Hundefreunde und Vierbeiner erwartet!
Auch unser Hundehotel Mair am Ort wird auf der Hundemesse Doglive in Münster wieder mit dabei sein, in diesem Jahr findet schon die 5. Auflage der beliebten Hundeveranstaltung statt. Auf der Hundemesse werden zwei Tage volles Programm geboten, dabei wartet hier eine spannende Mischung aus Messe und Mitmachprogramm mit Hundesport- Aktivitäten und einer großen Gala.

Am Samstag Abend findet die große Gala moderiert von Claudia Ludwig statt. Claudia Ludwig kennt man aus der WDR- Sendung “Tiere suchen ein Zuhause”. Außerdem findet am Sonntag Nachmittag nochmals eine interessante Familien- Gala statt. Auf der Hundemesse wird auch Karen Uecker- Teilnehmerin bei “Das Supertalent” 2012 mit ihrem süßen Vierbeiner auftreten! Wir freuen uns auf dieses spannende Hunde- Event in Münster!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen