Dienstag, 6. Januar 2015

Das Hundefestival – 4 Days for Dogs – im Hundehotel Mair am Ort

Wer das Hundefestival noch nicht miterlebt hat, der hat doch einiges verpasst! 4 pfotige Tage voller Programm, Spaß, Unterhaltung, Shopping und vielem mehr. Es sind Tage, wo unsere Vierbeiner absolut im Mittelpunkt stehen und wir während des Hundefestivals alles geben, dass es den Zwei- und Vierbeiner gut geht.





Vom 16. bis 19. Mai 2015 steht das Areal und das Hotel selbst Mair am Ort ganz im Zeichen des Hundefestivals, 4 Days for Dogs  . Hier werden alle Autos vom Parkplatz weg geschafft und werden Parcours und Verkaufsstände aufgestellt. Auf der restlichen Sonnenterrasse kann man gemütlich die Aussicht genießen und sich dabei gastronomisch verwöhnen lassen.
In Zusammenarbeit mit Film-Dogs, die das Programm aufstellen und die Wettkämpfe austragen, Panys, Conny’s Keksmanufaktur, Molly-Mops und Luxusköter, die alles rund um den Hund verkaufen. Angefangen über diverses Hundefutter und Leckerlis, bis hin zu den Accessoires an schicken Leinen, Schmuck, Tüchern und vielem mehr.
Zudem findet ein Hundecasting statt, wer wird Südtirols Hundestar 2016 und darf dann auf das Plakat für das nächste Hundefestival 4 Days for Dogs 2016!




Der eigens dafür aufgestellte Parcour wird verwendet um kleinere Wettkämpfe auszutragen, die jeden Tag bewertet werden und auch einen Tagessieger gibt bzw. es dann auch einen Gesamtsieger gibt, der über alle 4 Tage alle Wettkämpfe mitmacht und die höchste Punktezahl hat.
Aufgelockert wird dann alles mit einer pfotigen Schnitzeljagd in Dorf Tirol, Hundefrisbee und wenn das Becken nicht kaputt ist, dann könnte es auch Dog-Diving und Hundeschwimmen geben.
Und weil der Tag doch lang ist und wir volles Programm von 11.00 bis 17.00 Uhr am laufen haben, ist unser Restaurant dann auch den ganzen Tag geöffnet, wo man sich stärken kann oder einfach mal gemütlich einen Veneziano trinken kann.
Also, wie gesagt, diejenigen die das Hundefestival 4 Days for Dogs noch nicht miterlebt haben, die haben doch einiges verpasst! Somit dürft ihr es dieses Jahr wirklich nicht verpassen!



Kleiner Tipp am Rande: es wären noch Zimmer frei! Also ran ans e-mail schreiben und schnell eine Reservierung an Elisabeth unter info@mairamort.com senden!

Bis dahin, eine gute Zeit und einen nicht zu kalten Winter!
Aber der nächste Frühling kommt bestimmt schon bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen