Freitag, 28. Februar 2014

Umbau am Mair am Ort

Bei uns herrscht noch totaler Kaos! Aber es geht so langsam weiter…wir freuen uns schon auf den Frühling…..um viele pfotige Vierbeiner und Zweibeiner bei uns zu haben! 


Der Boden ist schon drinnen und die Heizkörper auch!!! Die Tischler sind bereits seit einigen Tagen fest am Möbel Montieren und wenn nichts dazwischen kommt, dann werde ich spätestens in ein paar Tagen wieder Neuigkeiten zeigen können.

Man sieht aber jetzt schon, dass der Frühstücksraum so richtig hell wird und dass das Buffet endlich so viel Platz bekommt, wie ich es schon seit langem wollte!

Unser Hundehotel Mair am Ort in Dorf Tirol wird endlich neu und frisch aussehen, damit sich auch alle haarigen und nicht haarigen Freunde bei uns wohlfühlen können und einen einzigartigen Urlaub im Meraner Land verbringen mögen! Es folgen einige Bilder vom Umbau…





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen