Mittwoch, 3. Juli 2013

Oldtimer Rallye Südtirol Classic

Foto: MEV-Archiv
Der Oldtimer - eine Passion, die“ Rallye der Sympathie“ in Meran

Schon zum 28. Male findet diese Veranstaltung in Meran und Schenna statt, ein Zeichen der Beliebtheit für die zeitlosen Boliden.

Der Zeitraum dieses Events ist vom 07. bis 14. Juli 2013 in dem die Teilnehmer die fantastischen Bergstraßen und Landschaften des Landes durchqueren werden.

Das Dorfzentrum von Schenna wird der Treffpunkt der glänzenden Maschinen, wo auch für das kulinarische Wohl beim Frühschoppen und für die musikalische Unterhaltung gesorgt wird.
Diese internationale Oldtimer-Veranstaltung ist für die Teilnehmer, für die zahlreichen  Touristen und auch für Einheimische ein tolles Erlebnis.

Gemütlich können Sie im Hotel Mair am Ort in Dorf Tirol übernachten und an den vielen Events im Meraner Land dabei sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen