Dienstag, 29. Oktober 2013

Ein pfotiges Danke schön

Eine erfolgreiche Sommersaison 2013 geht leider dem Ende zu. Am 4. November 2013 schließen unsere Tore und wir gehen in den Winterschlaf. Elisabeth Prünster, Baffa und Punky haben sich auch redlich ein bisschen Erholung und Urlaub verdient.

 Zuerst möchten wir uns aber ganz herzlich bei euch allen, sei es Zwei- oder Vierbeiner, bedanken, dass ihr uns so toll unterstützt. Ein Danke schön, dass ihr so oft euren Urlaub im Hundehotel Mair am Ort verbracht habt und dass ihr immer wieder zu uns zurück kommt. Dank dies, wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Der Schritt ein neues Konzept zu gestalten „Urlaub für Mensch und Hund“ und der dazugehörige Umbau im Winter 2009-2010 war richtig und wir würden es sofort wieder tun. Ein pfotiges Danke schön, gilt natürlich auch unseren liebevollen und vor allem hundeliebenden Mitarbeitern. Auch wenn sie mal zwischendurch im Service über die Hunde steigen müssen, sie nehmen es mit Humor und habe Spaß daran nicht nur Zweibeiner zu bedienen, sondern auch manchmal euren Vierbeiner mit ein paar Streicheleinheiten zu verwöhnen. 

Selbstverständlich können wir nicht so einfach in den Winterschlaf gehen, ohne dass wir bereits das Hundeseminarprogramm 2014 zusammengestellt haben. Auch in der nächsten Sommersaison haben wir wieder tolle Hundeseminare  im Angebot. Auch hier an dieser Stelle mal ein großes pfotiges Danke schön an alle Seminarleiter die immer so eine tolle und interessante Woche zusammenstellen und, dass es weder dem Zwei- noch dem Vierbeiner langweilig wird.

Und wer nicht bis zum 4. April 2014 warten möchte, bis er uns wieder einmal sieht, der ist herzlich dazu eingeladen uns auf unseren Messeständen in Stuttgart, Münsterland oder Winterthur zu besuchen. Die Dog Live Messe erwartet euch!!!
 Ansonsten wünschen wir euch allen, einen schönen schneereichen Winter und bis im April 2014!



 Pfotige Grüße aus Dorf Tirol
Eure Elisabeth mit Baffa und Punky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen